Zentrale 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre alt und Student an der Uni Paderborn. Zur Zeit bin ich Pendler, jedoch würde ich gerne das Uni-Leben ein bisschen mehr genießen wollen und suche deshalb eine Wohnung in Paderborn. Zu mir: ich bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Typ. Mir ist ein respektvolles und gutes Verhältnis mit potenziellen Nachbarn sehr wichtig. In meiner Freizeit fahre ich viel zum Fußball und bin wahrscheinlich an Wochenenden nicht häufig in meiner Wohnung anzutreffen. Bevorzugen würde ich eine Wohnung in Innenstadtnähe, bin jedoch für jede Nachricht sehr dankbar :-)

Viele Grüße
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden