Preiswerte Wohnung in Paderborn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt, studiere Informatik in Paderborn und bin ein sehr ruhiger Typ (z.B. keine laute Musik, keine Partys).
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Meine Hobbies sind singen (im Chor), Fremdsprachen, lesen (gerne auch in Fremdsprachen) und tanzen (Standard).
Wenn möglich, würde ich gerne sowohl die Uni als auch die Fürstenallee 11 (neben dem HNF, dort habe ich auch Vorlesungen) in max. 30min mit Bus, Bahn oder Fahrrad erreichen können - und das auch abends.
Einen PKW-Parkplatz brauche ich nicht, aber eine Möglichkeit, mein Fahrrad unterzubringen - wenn die Gegend das zulässt, kann das aber auch draußen stehen.
Es wäre sehr schön, wenn eine Waschmaschine (ggf. zur Mitbenutzung) vorhanden wäre. Auch ein vorhandener Kühlschrank wäre schön.
Einen Telefon- oder Fernseh-Anschluss brauche ich nicht, ein Internet-Anschluss wäre praktisch, darum kann ich mich aber auch selber kümmern.
Die Anzahl der Zimmer und die Wohnungsgröße sind mir egal, sofern zumindest ein schmales Bett, ein Schreibtisch und ein kleiner Kühlschrank hineinpassen.
Falls ein Garten oder Balkon (mit)genutzt werden kann, fände ich das natürlich toll, aber das ist kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden