1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein kleiner Dackelmischling (33cm) und ich suchen eine 1-2 Zimmerwohnung in Paderborn. Die Miete sollte 400€ nicht übersteigen.
Zu mir selbst, ich bin 21 Jahre alt und würde aufgrund meines Studiums gerne nach Paderborn ziehen. Ich studiere derzeit Anglistik im Bachelor an der Uni Paderborn und plane voraussichtlich hier auch meinen Master zu machen. Des Weiteren habe ich noch einen Nebenjob.
Für die Wohnung wird mein Vater selbstverständlich eine Bürgschaft übernehmen.
Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person und außerdem Nichtraucherin. Mein Hund ist freundlich, stubenrein und gut erzogen.
Über positive Antworten würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Laura und Milo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden