PhD Studentin sucht 6 monatige (Zwischen)miete in PB Kernstadt (flexibel von Mai - Nov)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Vera und mache gerade meinen PhD in Adelaide, Australien im Bereich 'Geography, Environment and Population.' Da ich das Umweltverhalten in Deutschland (unter anderem in Paderborn) untersuche, benötige ich für die Zeit meiner Feldforschung (Ende Mai – Anfang Nov) eine Unterkunft; am liebsten eine Zwischenmiete. Da ich meinen BA in Paderborn gemacht habe, kenne ich die Stadt bereits :)

Ich bin relative flexibel mit dem Zeitraum (5-6 Monate) und suche ein passendes WG Zimmer, ein Studio Apartment oder eine kleine Wohnung in Uni-Nähe bzw. in der Kernstadt. Am liebsten wäre es mir, wenn es bereits möbliert wäre aber auch da lässt sich bestimmt das Eine oder Andere regeln. Da ich ein Stipendium von der Uni in Australien habe, bin ich finanziell abgesichert und habe ein monatliches Einkommen.

Falls ihr etwas Passendes habt und euch angesprochen fühlt, kontaktiert mich gerne :) Ich bin über WhatsApp oder Mail zu erreichen, habe aber ansonsten nur meine australische Handynummer.

Ich freue mich auf Antwort!
Liebe Grüße,
Vera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden