Zimmer oder Wohnung für 3 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Da ich im nächsten Semester meine Bachelorarbeit schreibe und währenddessen hier in PB noch weiter meinem Ehrenamt nachgehen möchte und auch meinen Nebenjob weiter ausüben möchte, suche ich für die Zeit bis zu meinem Praktikum eine Unterkunft. Was die Wohnung oder das Zimmer angeht bin ich sehr unkompliziert, ich bin eine ruhige, saubere (Mit)Bewohnerin und habe sowohl in einer WG, in Studentenwohnheimen und auch alleine gewohnt, dabei hatte ich auch niemals Probleme mit meinen Mitbewohnern oder den Vermietern. Falls Du/Sie eine Unterkunft haben die zur Zwischenmiete oder zumindest für den besagten Zeitraum zur Verfügung steht, meldet Euch gerne bei mir, ich freue mich auf Eure Nachrichten! 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden