Suche eine 1-Zimmer Wohnung im Kernstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Natalie und wohne in Deutschland seit drei Jahren (Ich komme aus dem wunderschönen Südafrika). Ich bin eine Studentin an der Uni Paderborn im 4. Semester. Ich habe 3 gute Semester in eine WG gewohnt aber jetzt suche ich etwas ruhiger und selbständig.
Ich suche eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung, die ich mein Zuhause nennen kann, am liebsten im Paderborn Kernstadt. Mir ist es wichtig ein Balkon zu haben, um morgens meinen Kaffee im frischen Luft genießen zu können :) Da ich sehr gerne kochen, wurde ich mich über ein Backoffen sehr freuen. Ein sicherer Fahrradstellplatz wäre auch wunderbar.

Ich bitte euch meiner Sprachfehler zu entschuldigen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden