Suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Karina Rasche und ich suche eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Paderborn zum 01.Juli oder zum 01.August. Die Wohnung darf bis zu 330€ warm kosten.

Ich bin zurzeit Studentin an der Universität Paderborn. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und arbeite als Werkstudentin beim Fraunhofer Institut. Ich bin ein gepflegter, ruhiger und zuverlässiger Mieter, Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Zu erreichen bin ich unter der unten angegebenen Handynummer, per E-Mail oder über eine Nachricht in diesem Portal.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!


Liebe Grüße
Karina Rasche




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden