Suche kleine Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Rouven (48) und suche eine Bleibe für einen Monat oder länger in PB. Ich bin ein erfahrener Zwischenmieter und sehr sorgsam im Umgang mit Gegenständen. Auch mögliche Pflanzen sind bei mir in guten Händen. Ich komme mit drei Taschen, ohne Musikinstrumente, Zigaretten und Haustiere. Ich würde mich selbst als sehr umgänglich, zuverlässig und ruhig bezeichnen. Es hat nie Probleme gegeben und das soll so bleiben. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und wir uns kennenlernen. Wichtig wäre mir ein WLAN-Anschluss - und Ruhe zum Arbeiten in der Zeit. Beste Grüße Rouven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden