Suche eine 1-Zimmer Wohnung, eine kleine 2-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Marius und ich beginne ab Oktober eine Ausbildung an einem Krankenhaus in Paderborn. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter. In meiner Freizeit bin ich im Deutschen Roten Kreuz aktiv. Meine Freunde beschreiben mich als einen sehr umgänglichen und hilfsbereiten Menschen. Sollten die künftigen Nachbarn Hilfe benötigen, so sehe ich kein Problem darin, diesen meine Hilfe anzubieten. Durch die Ausbildungsvergütung, sowie der Unterstützung meiner Eltern ist die monatliche Zahlung der Miete sicher.

Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben und wenn möglich auch einen kleinen Balkon. Der Balkon ist jedoch nicht essentiell. Ideal wäre eine kleine 2-Zimmerwohnung oder eine größere 1-Zimmer Wohnung. Außerdem sollte die Wohnung sich in der Kernstadt, Dahl, oder Schloss Neuhaus befinden.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, können Sie mich gerne kontaktieren, damit man weitere Fragen klären oder sich persönlich kennen lernen kann.
Ich freue mich über Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Marius F.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden