1/2-Student 1/2-Arbeitende sucht 1-Zimmer Wohnung / Single Apartment für Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich suche nach einer möglichst möblierten kleinen Wohnung in Paderborn für 2-3 monatige Zwischenmiete.
Einziehen: 15.08.20 bis 01.09.20
Ausziehen: 31.10.2020-15.11.20

Kurz über mich:
Ich studiere Informatik im Bachelor in Paderborn und zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit. Die soll ich im Oktober fertig haben und danach weiß ich es noch nicht, wohin es geht.
Ich betrachte mich als eine ordentliche und saubere Person, die gerne über deine Wohnung aufpassen wird! :) Ich verstehe es, wenn eine Wohnung ein paar Regeln hat und werde mich an die selbstverständlich halten.
Haushalt habe ich in meine aktuellen WG gelernt. Dazu könntest du auch gerne meine Mitbewohnerin Alina paar Fragen stellen, wenn du möchtest.
In meiner freien Zeit treibe ich gerne Sport mit Freunden oder ich treffe mich einfach so auf Essen/Trinken mit den.

Werde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei dir vorstellen könnte und du mir deine Wohnung zeigen könntest!
Wenn weitere Fragen, ich freue mich auf Nachrichten :))))

LG
Kristijan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden