Suche schöne 1-Zimmer Wohnung mit Balkon Februar - Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine schöne/schicke 1-Zimmer oder 2-Zimmer Wohnung in Palma, möglichst mit Balkon (evtl. mit Meerblick) und möbliert( Bett, Schrank, Tisch, Küche). Ein eigenes Bad muss vorhanden sein. Zudem wäre wlan Internetzugang wichtig.
Für dein Zeitraum ca. 10.02.2012 bis 30.06.2012.
Vorzugsweise zu Fuß zum Strand und gute Möglichkeit zur Universität zu kommen. Ruhige aber zentrale Lage wird bevorzugt. Auch das Haus bzw. die Mieter sollten ruhig sein, kein Partyhaus!
Gerne würde ich die Wohnung besichtigen bevor ich einziehe oder mir zumindest detailierte Fotos der Immobilie ansehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden