Suche zentrales Studio-Apartment in Paris!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Belen und bin halb Deutsche, halb Amerikanerin. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Französisch, und hab ein dezentes Schul-Niveau im Spanischen. Zurzeit bin ich Studentin an der American School of Modern Music und arbeite mich daraufhin in Paris als Künstlerin durchzustarten!
Nach dem Abi habe ich ein Gap-Year genommen, über welches ich fast ausschließlich alleine gewohnt habe. Ich habe gelernt alleine zu leben, mich zu organisieren und meinen Wohnort sauber zu halten. Über das letzte (Schul-)jahr habe ich in einem privaten 'Foyer de filles' mit 14 anderen Mädels im 6ten Arrondissement gewohnt, wobei ich noch reichlich dazugelernt habe.
Ich bin der Hoffnung für das nächste Schuljahr (Beginn ab September 2023) ein eigenes Studio Apartment zu mieten um wieder ein eigenständigeres Leben führen zu können!
Garants sind vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden