weiblich     Suche Studio/Wohnung in Paris befristet 30.06 - 14.07

 

Carina (, 38) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Paris . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 22.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 30.06.2024 bis 14.07.2024
Stadtteile: 16 arrondissement bzw. Nähe Metro Linie 9
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ein Studio/1-Zimmerwohnung in Paris, idealerweise 15/16 arrondissement oder Nähe Metro Linie 9, zwischen dem 30.06 und 14.07 (gerne auch etwas länger). Ich besuche Paris für eine Fortbildung und suche daher eine ruhige und bezahlbare Wohnmöglichkeit. Ich selbst bin Nichtraucherin, ordentlich und zuverlässig. Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Carina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden