Suche Zwischenmiete für WS11/12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr plant ein Praxis-, Urlaubs- oder Auslandssemster? Die Kosten eurers Appartments wollt ihr in der Zeit nicht selber tragen? Dann meldet euch bei mir! Ich bin Masterstudentin und das WS 11/12 ist das letzte Semester für mich in Passau. Deshalb suche ich eine möglichst unkomplizierte Möglichkeit, eine Unterkunft für diese letzten 6 Monate zu arrangieren.
Am besten wäre eine 1-Zimmer-Wohnung mit Kochnische und Bad ab dem 01.10.2011 bis zum 31.03.2012. Uninähe ist natürlich wünschenswert, jedoch nicht unbedingt notwendig.

Also, wenn ihr mit möglichst wenig Aufwand eure Wohnung für den genannten Zeitraum vermieten wollt, dann schreibt mir jetzt :)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden