Wohnung/ Zimmer zur Zwischenmiete/ Tagesmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich (Nichtraucher) habe früher selbst in Passau gewohnt und suche jetzt für meine anstehende Prüfungszeit in Passau vom 23.11.-08.12.2011 ein Zimmer/kleine Wohnung, damit ich mich zurückziehen kann und nicht jeden Tag extra mit dem Zug fahren muss.
Eine Pension / Hotel für diesen Zeitraum ist doch sehr teuer, deswegen versuche ich mal diesen Weg.
Ich bin ab und an mal in Passau, so dass wir uns kennenlernen könnten.

Lage: wünschenswert in der Stadt oder im Grubweg
Ihr seid eine WG? : max. 2-3 Mitbewohner, da ich zur Prüfung da bin, sollte es ruhig sein ( die Wochenenden dann natürlich ausgenommen)
Ausstattung: muss nicht luxoriös sein; hauptsache ein Bett & Bad vorhanden :)

Also, falls ihr für die Zeit November/Dezember selbst nicht in Passau seid und jemandem eurer Zimmer/Wohnung anvertrauen möchtet, um an der Miete zu sparen, dann schreibt mir eine e-mail.

Gerne auch Angebote direkt von Vermietern für ein Zimmer/Wohnung mit Grundaussattung (Bett, Tisch) & 200-300 € für den gesamten Zeitraum.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden