Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange zum Wintersemester mein Masterstudium (Geografie: Umwelt, Kultur und Tourismus) in Passau an und suche noch eine Studentenwohnung für mich und meinen Teddybär Julia :). Ich komme ursprünglich aus Nürnberg und freue mich, meinen Masterstudium im schönen Passau machen zu dürfen. Meinen Bachelor habe ich 2010 in Salzgitter gemacht. Das letzte Jahr habe ich für einen großen Freizeitpark in den USA gerarbeitet. Ich bin Nichtraucher, fahre gerne Fahrrad, schaue amerikanische Krimiserien im Fernsehen und arbeite ehrenamtlich für das Rote Kreuz.
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Fahrradnähe zur Uni (bis ca. 20 Minuten Fahrzeit) mit eigener Küche (oder Kochnische) und Bad. Ich habe kein Auto, d.h. Parksituation oder Stellplatz spielen keine Rolle. Mein Semester beginnt Mitte Oktober, es wäre also schön, wenn ich am 1. (oder 15.) Oktober in die Wohnung einziehen könnte. Es wäre aber auch möglich, die Wohnung erst ab 1. November zu beziehen.
Falls Sie/du eine Wohnung haben/hast, die gerade frei ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden