Suche 1 bis 2-Zimmerwohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit im ersten Semester und brauche zum neuen Semester oder auch erst ab Mai eine neue Bleibe. Ich stelle mir eine 1-2Zimmerwohnung vor, die, wenn sie höher gelegen ist, auch einen Aufzug besitzt (im Erdgeschoss oder 1.Stock ist das natürlich nicht nötig). In der Nähe der Uni ist für mich essenziell. Sie könnte möbliert sein, muss aber nicht. Küche wäre natürlich auch super! Ich bin unkompliziert und mache auch nichts kaputt ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden