Suche liebevolle 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester an der Uni Passau. Zurzeit wohne ich in einer Einzimmerwohnung, allerdings nur zur Zwischenmiete und bin jetzt zum 01.04 auf der Suche nach einem neuen Heim.
Am wichtigsten ist mir die Lage, also die Nähe zur Uni und zur Innenstadt.
Außerdem wäre es wichtig, dass es in der Wohnung oder in der Hausgemeinschaft eine Waschmöglichkeit d.h. eine Waschmaschine gibt.
Schön wäre, wenn die Wohnung große Fenster hat, wo die Sonne tagsüber hereinscheint. Ob möbliert oder unmöbliert ist mir egal.
Ich freue mich über jedes Angebot!

Tamara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden