Eggenfelden - Suche 1- oder 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbietende,

ich suche eine 1- oder 2-Zimmerwohnung in Eggenfelden oder dem Umkreis ab Februar oder März. In der Wohnung sollte eine Einbauküche vorhanden sein und über einen Balkon oder Terasse würde ich mich freuen.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre und Wirtschaftslehrerin. Ab Februar werde ich eine Stelle an der Berufsschule in Eggenfelden antreten. Ich bin eine ruhige und ordentliche Person ohne Haustiere. In den Ferien und an den Wochenenden werde ich meist nach Hause fahren.

Sie haben eine Wohnung zu vermieten? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden