1-Zimmer-Wohnung (möbliert / teilmöbliert) von 01.09.2017 bis 31.01.2018 zur Zwischenmiete in Passau und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für die Zeit von 01.09.2017 bis 31.01.2018 eine möblierte oder teilmöblierte 1-Zimmer-Wohnung in Passau und Umgebung. Auch eine kleine Ferienwohnung o. Ä. wäre denkbar. In dieser Zeit werde ich ein Praktikum bei ZF machen. Die monatliche Warmmiete sollte maximal 350 bis 400 Euro betragen. Wichtig ist mir, dass es eine Parkmöglichkeit in der Umgebung gibt und auch ein Fahrradabstellplatz im Haus wäre gut. Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden