Suche Zimmer in Möblierte Wohnung, Zwischenmiete oder Nachmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Leute,

ich bin xuan, ein sympathischer Chinese, hab gerade am Mai absolviert. studiere Maschinenbau. die Arbeit habe ich in Obernzell gefunden. deshalb suche ich die Wohnung in Passau, Ich mag Sport. und gehe Gym ganz oft. ich mag reisen auch. die neue Freund kennen lernen ?.

als ich in der Uni war. wohne ich mit ein Deutscher ca. 3Jahre. die Sauberkeit ist ziemlich wichtig. ich achte auch auf Ordnung und Sauberkeit.

Es wäre super, wenn das Zimmer für einen unbefristeten Zeitraum frei wäre, ich hätte aber auch keine Probleme zur Zwischenmiete einzuziehen.

Ich freue mich von euch zu hören (gerne via Whatsapp und E-mail) .......




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden