Helle Studentenwohnung in Uninähe und ruhiger Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine Wohnung ab dem 1. September 2017 in Passau (Haidenhof-Süd, St.Nikola oder Innstadt) rechtzeitig zu meinem Studienbeginn. Die Lage sollte möglichst ruhig sein, vielleicht sogar im Grünen, aber trotzdem max. 10-15 Gehminuten entfernt von der Uni. Die Wohnung sollte möglichst hell und großzügig geschnitten sein, eher Neubau oder renovierter Altbau, mit viel Tageslicht und vorzugsweise einem Balkon (eine Terrasse ist aber auch in Ordnung). Für die Wohnung würde ich mit Nebenkosten ungefähr 600 € ausgeben. Gern hätte ich einen Stellplatz für das Auto und die Möglichkeit zur Waschmaschinenmitbenutzung. Die Wohnung kann unmöbliert, teilmöbliert oder auch komplett möbliert sein. Das Bad sollte modern ausgestattet sein, am besten eine Duschkabine haben , wenn möglich sogar über ein Fenster verfügen. Eine Wohnung im 1. oder 2. Stock (oder auch eine Dachgeschosswohnung) würde ich einer Parterrewohnung vorziehen. Ich möchte kein WG-Zimmer beziehen, würde es aber begrüßen, wenn vor allem Studenten in dem Mietshaus leben.
Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlich Grüßen
Astrid Wulff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden