1 bhk Wohnung wollte für internationale Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere an der Universität Passau. Mein Vertrag kommt im März 2018 über. Ich komme aus Indien. Ich will ein Zimmer für mindestens 1 Jahr lang. Ich lebe gerade im schiesstatweg. Ich möchte ein Zimmer mit maximaler Warmmiete von 250 €. bitte lassen Sie mich wissen, sobald dies möglich ist.
Ich will ein separates Zimmer und gemeinsame Küche und Bad. Ich verfolge meine Meister in der Informatik. Ich möchte, dass der Raum in der Nähe von Uni oder Zob liegt.



lass es mich wissen, bitte

Danke und viele Grüße,
Sadanandan Natarajan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden