Suche Einzimmerwohnung in Passau - max. 400€ - ab 15.03. oder 01.04.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Friederike und ich studiere zur Zeit im vierten Fachsemester den Bachelor Kulturwirtschaft und bin gerade im Auslandssemester. Da ich meine alte Wohnung leider aufgeben musste, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ideal wäre für mich eine (möblierte) Einzimmerwohnung in Uninähe, aber gerne auch weiter weg, wenn eine gute Busverbindung besteht. Ich komme zum Sommersemester 2018 wieder und suche daher eine Wohnung ab dem 15.03. oder 01.04.2018. Später ginge aber zur Not auch noch. Eine Miete bis 400€ warm wäre ideal.
Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße,
Friederike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden