A flat to rent wanted/ Eine Wohnung zum Mieten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Ich bin Masterstudent an der Universität Passau und studiere Informatik und Mathematik. Ich war schon eine ganze Weile in der Stadt und habe meine letzten 3 Semester im Kapfinger Wohnheim verbracht. Jetzt bin ich ein bisschen von diesem Wohnheim aufgewachsen, es ist nur 17 Quadratmeter, weißt du)) Ich habe das Gefühl, ich brauche etwas größeres und unabhängigeres (und ohne Clubs direkt unter mir) Ich bin ruhig, entspannt, a bisschen intvovertiert, aber locker, kein Parteipfarrer. Nichttrinker und Nichtraucher. Langweilig, oder?) Ich reise sehr gerne und verbessere meine Englisch- und Deutschkenntnisse.) Ich bin aktiver Teilnehmer an der Couchsurfing-Community. Wenn es also erlaubt ist, an dem Ort zu hosten, ist das definitiv ein riesiges Plus für mich! Ich habe viel in meinem Heimatland studiert. - Holen Sie sich meinen Bachelor, Master und die russische Promotion und jetzt ist es an der Zeit zu versuchen, dass in Deutschland, da Universitäten meine natürliche Lebensumgebung sind))) Ich veranstalte Bord Games Club. Jetzt sind wir kleine, nur drei Brettspiele wahre Liebhaber und zwei Zeit zu Zeit Besucher. Aber ich suche mehr Leute. Ich liebe / bin von Munchkin besessen und freue mich darauf, ihn jederzeit zu spielen. Das wäre mein Lieblingsspiel. Erollers Libhaner.
Mit freundlichen Grüßen.
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden