Referendarin sucht möblierte Wohnung (zur Zwischenmiete) ab August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich am 07.09.2020 in den letzten Ausbildungsabschnitt meines Referendariats am Leopoldinum in Passau starten werde, bin ich für den Zeitraum von 1./15.08.2020 bzw. 01.09.2020 bis 15.02.2021 oder 01.03.2021 auf der Suche nach einer möblierten Wohnung bzw. einem möblierten WG-Zimmer.
Enthalten sollten sein: Küche / Kochnische, Bad/WC, Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank.
Im Idealfall sind ein Internetanschluss und eine Waschmaschine ebenfalls vorhanden.
Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, Referendarin für die Fächer Deutsch und Latein am Gymnasium, treibe gerne Sport und lese gern.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
R. Langenbrunner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden