Junge Journalistin sucht 1-Zimmer Wohnung für April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin 33 Jahre und gerade mitten im Volontariat beim Bayerischen Rundfunk. Da werden wir zwei Jahre lang zu Radio- und Fernseh-Journalisten ausgebildet und sammeln natürlich auch reichlich Praxiserfahrung in Redaktionen. Als nächstes verschlägt es mich dafür nach Passau!

Wer hat eine gemütliche, möblierte 1-Zimmer Wohnung für mich? Am liebsten natürlich in der Altstadt - dann bin ich schnell in der Redaktion - für den gesamten April und für höchstens 450 Euro warm.

Kurz zu mir: ich lese unglaublich gerne, esse sehr gerne - kann aber nicht besonders gut kochen. Ansonsten bin ich ein Arbeitstier, werde die meiste Zeit unterwegs oder in der Redaktion verbringen, freu mich aber auch schon sehr auf entspanntere Wochenenden an denen ich Passau ein wenig genießen kann. Ich wohne zurzeit in München mit meinem Freund zusammen, habe aber auch jahrelange WG-Erfahrung und schau natürlich gut auf deine Möbel!
Ich pass genau in deine Wohnung? Perfekt! Einfach bei mir melden, ich freu mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden