Ich suche eine Ein- bis Zwei-Zimmerwohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Simon und studiere im 5. Semester in Passau.
Zum Wintersemester suche ich nach einer neuen Wohnung (ausschließlich!) in Haidenhof (Spitalhofstr., Schießstattweg ungefähr) mit unbefristetem Mietverhältnis (keine Unter-/Zwischenmiete).
Die Größe der Wohnung ist relativ egal (solange es keine Streichholzschachtel ist, also über 20qm wäre schon nett), sie muss nicht frisch revoniert, aber dennoch halbwegs intakt sein. Wichtiger ist mir, dass die Nachbarschaft ruhig ist und die Wohnung im Winter nicht zu kalt wird (im Gegensatz zu meiner aktuellen Wohnung).

Wenn du dich damit angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden