Suche händeringend Zimmer in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Da mein Studium (Staatswissenschaften) am 14.10 beginnt und ich noch Wohnungslos bin suche ich dringend nach einer Bleibe. Weil es jetzt zügig gehen muss würde ich auch eine Übergangslösung (bis mind. März 2020) in Kauf nehmen. Die Warmmiete sollte 350€ nicht großartig überschreiten.
Kurz zu mir:
Ich bin ein ziemlich offener und geselliger Mensch und komme eigentlich mit fast jedem klar. Des weiteren bin ich für eigentlich jede Sportart zu begeistern, wobei meine Präferenzen beim Fußball und seit kurzem auch Kampfsport liegen. Außerdem bin ich politisch und gesellschaftlich interessiert und habe Spaß daran über aktuelle Themen zu sprechen und diskutieren.
Ein anderes Hobby ist das Kochen und ich bilde mir ein, dass ich das auch ziemlich gut kann. Allgemein bin ich ein aktiver Mensch und verbringe gerne Zeit an der frischen Luft, auch ohne konkreten Plan.
Mir ist es sehr wichtig, dass ein Jeder so uneingeschränkt wie möglich leben kann und man die Bedürfnisse anderer berücksichtigt.

Ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich über Angebote, sowie Tipps sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden