Ich Suche eine Zentral gelegene 1-Zimmerwohnung in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne zum Sommersemester mein IT-Studium an der Universität Passau. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen und Zentral gelegenen 1-Zimmerwohnung.
Ich wohne jetzt schon drei Jahre in einer eigenen Wohnung, die allerdings viel zu groß für mich ist, weshalb ich auf der Suche nach einer Wohnung bin, die eine Größe von maximal 27 m² hat.

Besichtigungstermine kann ich erstmal nur am Wochenende wahrnehmen, da ich eine Anreise von fast 7 Stunden habe. Gerne können wir uns da auch anders behelfen, zum Beispiel durch Skype oder Facetime und damit eine "Wohnungsbesichtigung" machen.

Gerne übernehme ich Wohnungen auch möbliert, sofern die Möbel in einem guten Zustand sind bzw. dem Alter entsprechen.

Ich mache noch bis ende Januar meine Ausbildung zum Bankkaufmann und fliege am 03. Februar für 6 Wochen nach Japan, weshalb ich mich über eine schnelle Abwicklung freuen würde, da ich in Japan eher schlecht zu erreichen bin.

Es ist egal wann die Wohnung frei wird, solange ich Mitte/Ende März spätestens aber zum 1.April dort einziehen kann. Gerne übernehme ich die Wohnung auch eher, selbst wenn ich zu der Zeit noch in Japan bin.

Zu meiner Person selbst:

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und mache, wie oben schon angedeutet eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich habe vor einiger Zeit meine Liebe für das Programmieren entdeckt und möchte das in Zukunft auch als Berufszweig weiterverfolgen. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, lese Bücher oder Programmiere und arbeite mit Bildbearbeitungsprogrammen. Des weiteren reise ich gerne und bin Hobby-Fotograf, was sich beides in den meisten Fällen sehr gut verbinden lässt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden