Möblierte Wohnung/Zimmer für 1 Monat im April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein schönes Zimmer oder eine Wohnung für den Monat April in Passau. Wichtig ist, dass die Uni mit dem Fahrrad oder am besten zu Fuß innerhalb von 15-20 Minuten erreichbar ist.

Ich bin 24 Jahre alt und derzeit für ein Praktikum im Rahmen des Rechtsreferendariats in Japan und muss nur für April noch einmal an die Uni um für eine Prüfung zu lernen (und diese dann auch ablegen).

Egal ob WG-Zimmer oder Wohnung würde ich mir wünschen, dass die Wohnung in gepflegtem Zustand ist und falls WG auf Sauberkeit und Ordnung etwas Wert gelegt wird. Ansonsten bin ich ein ruhiger (Mit-)bewohner und werde wohl auch viel Zeit in der Bibiliothek verbringen (müssen). Ich koche gerne, eigentlich jeden Tag.

Falls Du etwas passendes für mich hättest würde ich mich über eine Nachricht mit Fotos freuen. Da ich wie gesagt derzeit in Japan bin würde die Besichtigung und das Kennenlernen über Skype oÄ. stattfinden.

Liebe Grüße
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden