1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle, ich bin Antonella und komme aus Ecuador. Ich bin eine Anwältin und Masterstudentin in Staatswissenschaften. Ich bin DAAD Stipendiatin und bin ich jetzt in meinem zweiten semester.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von der Universität. Mein maximales Budget wäre 600€ Warmmiete. Wichtig für mich wäre ein Balkon oder eine Terrasse, eine Oberfläche nicht kleiner als 25 m² und eine ruhige Umgebung.

Über mich: Ich bin eine ruhige und ordentliche Person. Ich mag neue Personen kennenzulernen, aber ich halte meine Privatsphäre für sehr wichtig.
In meiner Freizeit mag Sport machen, tanzen und fotografieren.

Ich werde am liebsten gegen Mitte/Ende September einziehen
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Antonella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden