Möbliertes WG-Zimmer/Wohnung in Pforzheim gesucht - Mai bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Theresa und ich studiere im letzten Semester BW/International Marketing an der Hochschule in Pforzheim. Nach meinem Auslandsjahr und Praxissemester geht es mich jetzt für die Thesis und um das Studium abzuschließen wieder zurück nach Pforzheim. Deshalb auf der Suche nach einer möblierten Wohnung (1 Zimmer o.ä.) oder einem WG-Zimmer von Anfang Mai bis Mitte/Ende Juli.

Während des Studiums hab ich bereits in einigen WGs gewohnt und würde mich auch freuen, wenn sich jetzt wieder eine nette WG findet, in der man vielleicht ab und zu einmal etwas gemeinsam unternimmt oder auch einfach mal gemütlich zusammen sitzt. Aber auch eine kleine Wohnung wäre in Ordnung, da ich zum Schreiben dann doch auch gerne etwas Ruhe hätte.

Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen möchtest, schreibt mir gerne eine Mail. Ansonsten bin ich über jeden Hinweis zu einer Wohnung oder Angebot dankbar.

Vielen Dank und Liebe Grüße Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden