Helle 1-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich für das WS19/20 und SS20 mein Praxis- & Auslandssemester mache, suche ich für diese Zeit einen Untermieter. Ich habe eine helle, möbelierte 1-Zimmer-Wohnung mit Tageslichtbad und großem Balkon und abzugeben. Die Hochschule ist mit dem Bus nur 15 Minuten von der Wohnung entfernt und in die Fußgängerzone braucht man zu fuß nur 5 Minuten. Die nächeste Bushaltestelle (Flößerviertel) ist nur 2 Minuten und der nächeste Supermarkt (Penny) ist nur 3 Mintuen Fußweg von der Wohung entfernt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden