DRINGEND!! WG oder Einzimmerwohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche dringend eine Einzimmerwohnung bzw ein WG-Zimmer die auch Katzen erlaubt. Gerne auch WG - Neugründung. Die Wohnung sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, da ich kein Auto besitze. Ich kann mir eine Kaltmiete bis 370€ leisten. Eine Bürgschaft meiner Eltern wäre auch kein Problem.

Zu meiner Person... Ich bin 27 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Saarland. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meinen alten Beruf als Hotelfachfrau nicht mehr ausüben und möchte zum neuen Jahr eine Umschulung machen.

Da meine alte Wohnung schon aufgelöst ist und ich zur Zeit nur bei Bekannten untergekommen bin, ist es leider wirklich dringend.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst für alle Angebote.

Mit lieben und hoffnungsvollen Grüßen

Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden