Suche Einzelzimmer in Planegg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Shaden Musa, ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Teschnische Assistantin im Bereich Biochemie, unbefristet auf Vollzeit und verdiene damit überdurchschnittliches Gehalt.

Ich suche ab dem 01.10.2021 eine 1-Zimmer-Wohnung aber ich bin auch flexible weil ich bei einer Familie wohne und könnte jederzeit umziehen wenn ich ein Angebot bekommen.

Über mich: ich bin eine hilfsbereite, ruhige, ordentliche, zuverlässige Person. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meiner Familie und lese ich gern. Normalerweise fahre ich am Wochenende nach Dessau, um meine Schwester zu besuchen.

Über ein Angebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen! 😊

Liebe Grüße,
Shaden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden