Für Beraterauftrag als Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer oder ein Appartement für eine Übergangszeit als Wochenendheimfahrer.

Ich bin Berater und habe einen Auftrag von 24. Januar bis voraussichtlich 31. Juli bzw. 31. Oktober bei Fa. ESPRIT. (Verlängerung des Vertrags ist möglich.)

Anreise wird jeweils sein am Montag Vormittag und Abreise am Freitag Nachmittag.

Internet-Flatrate per WLAN oder Kabel sollte vorhanden sein.

Vermutlich bin ich ein unauffälliger, hoffentlich ein angenehmer Mieter/Untermieter! ;-)

Fragen zu einem möglichen Angebot:

Gibt es Bilder von der Wohnung? Wie ist die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz? Ich brauche eine Anbindung zu ESPRIT Allee.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden