weiblich     Ein Zimmer in Ravensburg ,Weingarten ,Oberzell oder Umgebung

 

Maria Jose Castro (, 22) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Ravensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 23.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.08.2024
Stadtteile: 88214 Ravensburg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Parkplatz, Spülmaschine, Aufzug

Weitere Angaben über mich


Hi : )
Mein Name ist Maria Jose Castro ,komme aus Quito ,Ecuador .Ich bin Dual Studentin in Data Science &KI bei der DHBW.
Ab dem 16.08 brauche ich eine Wohnung ,WG oder Einzel Appartement .

Meiner Freunden bescreiben mir als eine höffliche,organizierte ,zielstrebige & positive Person .

Ich würde gern nah der Uni Leben und wenn es in einer Wg ist ,wünsche ich mir Leute ,mit denen ich auch Aktivitäten oder Reisen in unserer Freizeit unternehmen kann .




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden