Wohnungssuche für 3 Monate ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Extrovertiert, freundlich und lustig ist glaube ich eine ganz gute Beschreibung von mir, aber halt langweilig. Deswegen schlage ich vor, dass wir uns treffen oder telefonieren :)
Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, zum Zeitpunkt des Einzuges und habe schon einige Jahre alleine und in WGs gelebt. Ich stehe aktuell noch voll im Berufsleben und fange am 1.10 an Dual zu studieren und suche daher für die Theoriephase ab Januar eine Wohnung oder auch eine kleine WG in Ravensburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne Tennis oder Handball spielen, sofern es die Zeit zu lässt. Abends gehe ich gerne ab und zu mal raus mit Freunden und Kollegen und bin sonst gerne aktiv. Sonst engagiere ich mich in diversen Vereinen (auch im Vorstand) und bin in der Bergwacht. Ich bin gespannt was ich dann in Ravensburg in meiner Freizeit so mache. Dadurch, dass ich schon länger alleine gelebt habe, weiß ich auf was es ankommt, Putzen und so... bin dahingehend also kein Küken das frisch vom Abi kommt #shotsfired :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden