Suche 1 Zimmerwohnung und Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen, ich bin Luca (weiblich), 25 Jahre alt und komme aus Konstanz. Ich bin seit circa knapp einem halben Jahr angestellt bei der Firma Knoblauch in Markdorf. Dort arbeite ich als Schreinerin. Da mein täglicher Pendelweg von über einer Stunde pro Strecke ziemlich lang ist, würde ich mir eine 1-Zimmerwohnung in Ravensburg wünschen, um mir die Fährfahrt zu sparen.
Ich bin auf einer Suche nach einer Wohnung mit mindestens 20m2 und einer Höchstmiete von maximal 750€ warm!
Die Wohnung sollte in der Umgebung oder zentral von Ravensburg liegen, da ich gerne etwas in der Stadt unternehmen möchte!
Eine helle Wohnung, mit Bad und Küche, welche eventuell einen Keller besitzt wäre toll!
Da ich mein Auto oder Fahrrad benutzen werde um in die Arbeit zu fahren ä, wäre ein Stellplatz von Vorteil !
Ich liebe es Sport zu machen in meiner Freizeit und bin auch öfter gerne alleine zuhause nach Feierabend, was mich als einen sehr einfachen und ruhigen Mieter ausmacht!
Ich freue mich über Angebote und jegliche Tipps!
Liebe Grüße Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden