Suche eine Kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Oleksandr, 19 Jahre alt und suche eine kleine Wohnung für mich. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. Aktuell gehe ich in die Schule und verbessere ich mein Deutsch, um nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker zu starten. Dafür suche ich eine Wohnung in Ravensburg, Weingarten oder Umgebung. Dabei wäre die monatliche Miete gesichert, da ich diesbezüglich unterstützt werde. Ich bin ein offener, zuverlässiger, zielstrebig und freundlicher Mensch. Ich habe keine Haustiere, spiele kein Instrument und feier keine Partys.
Ich würde mich freuen, wenn Sie eine passende Wohnung haben und mich kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden