Arne, 21, Wohnung für B-Phase der DHBW gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Julia, mein Name ist Arne Becker und ich bin 20 Jahre alt.

Ich werde ab dem 01.10.2022 an der DHBW Mediendesign studieren und fange im Januar in Ravensburg an (Müsste die B Phase sein). Mein Praxispartner ist in Karlsruhe.

Etwas zu mir :)

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch und wohne seit einem Jahr alleine. Ich bin zuverlässig und arbeite selbstständig. Da ich momentan alleine wohne bin ich es gewohnt mich selbstständig um den Haushalt zu kümmern.
Zudem ist Ordnung für mich, neben einem sauberen und gepflegten Umfeld sehr wichtig.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, fahre Motorrad oder unternehme etwas mit Freunden.

Ich bin eigentlich immer erreichbar :)
Tel: ----/-------

Liebe Grüße, Arne Becker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden