Suche Wohnung oder Zimmer in Renningen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Matthis Kleil, werde demnächst 18 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Diesen September beginne ich eine Ausbildung zum Technischen Modellbauer bei Silberform in Renningen und bin deshalb auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einer WG im Umkreis von Renningen.
Tagsüber werde ich in der Firma oder in der Berufsschule sein. Wenn ich abends in der Wohnung bin, kann ich auch gerne das ein oder andere Mal kochen.
Mich selbst würde ich als eher ruhigen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. In meiner Freizeit zeichne ich viel, gehe ins Fitnessstudio oder mache Parkour.
Was die Bezahlung der Wohnung betrifft, so werden mich meine Eltern sofern nötig dabei finanziell unterstützen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden