Ich suche eine Wohnung in Reutlingen und Umgebung, bzw. in Großengstingen oder Sonnenbühl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein gelernter Kaufmann für Groß- und Außenhandel, der ordentlich, ruhig und harmonisch ist. Ich suche auf diesem Wege eine Wohnung in Reutlingen und Umgebung, oder in Großengstingen oder Sonnenbühl.
Ich habe vor, langfristig in der Gegend zu bleiben und mich hier niederzulassen.
Ich bin ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster junger Mann.
Meine Finanzen sind gesichert und ich habe in der Vergangenheit meine Miete stets regelmäßig bezahlt.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur und ich mache auch gerne Musik, so spiele ich Klavier und Orgel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden