1-Zimmer-Appartment in guter Nähe zur Natur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)

Ich bin 21 Jahre alt, mache aktuell eine Erzieherausbildung und suche ein 1-Zimmer-Appartment in der Nähe zur Natur. Ich gehe gerne spazieren und bin sportlich tätig, weshalb ich mich freuen würde, eine kleine Wohnung in der Nähe eines Waldes zu finden. Dennoch sollte es eine gute Anbindung zur Stadt Reutlingen geben und in der Nähe sollte eine gute Einkaufsmöglichkeit zu finden sein.

Ich bin eine ruhige und harmonische Person, Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mir sehr wichtig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden