Referendar sucht Wohnung in Siegburg/Umgebung zum 1.6.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich,(m,28,Nichtraucher)bin Referendar an einem Gymnasium und suche zum 1.6.eine 1 oder 2-Zimmerwohnung in Siegburg oder Umgebung,möglichst in Bahnhofsnähe. Die Wohnung sollte über eine Einbauküche verfügen, des Weiteren benötige ich die Möglichkeit eine Waschmaschine zu nutzen. Die Kaltmiete sollte bei maximal 380 Euro liegen.Da ich viel zu Hause arbeite, sollte es eine möglichst ruhige Wohnung sein. Prinzipiell kommt auch eine ruhige WG in Frage.Es sollte eine Einkaufsmöglichkeit in Laufnähe vorhanden sein. Haustiere besitze ich keine.Eine Zwischenmiete kommt prinzipiell auch in Frage, da ich jedoch längerfristig dort wohnen möchte,würde ich eine Dauerlösung bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden