SUCHE Single-Wohnung/Apartment in Rheine/Umgebung (450€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer hat sie gesehen? Meine neue Wohnung? Vielleicht du?

Ich (30. Jahre jung - Referendarin Lehramt Kunst am Gymnasium - Nichtraucherin ohne Haustiere - mit ordentlichem, zuverlässigem, rücksichtsvollem, kreativen Charakter und mehrjähriger Alleinwohnerfahrung) suche in und um Rheine (Münsterland, Steinfurt, Bad Bentheim, aber auch darüber hinaus) dringend nach einem gemütlichen Zuhause.

Gesucht wird eine Wohnung:
-> Miete bis max. 450€ (Warm)
-> Einzug ab sofort oder ab 01.11.2016
-> Größe ist nicht alles, gerne aber Ohne Teppichboden (Allergikerin)
-> gerne mit Einbauküche oder Pantryküche (kein Muss)

Falls ihr euch angesprochen fühlt und zufällig eine Wohnung/Aparment im Angebot habt oder jemanden kennt der vielleicht einen ehrlichen, treuen Nachmieter für seine 4-Wände sucht, dann meldet euch doch bei mir! Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Schöne Grüße
Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden