suche kleine Mini-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich, 26, suche eine kleine preiswerte Wohnung in Rosenheim Innenstadt. Ich habe bereits 7 Jahre alleine gewohnt, die letzten 2 Jahre war ich in einer WG, aber jetzt wünsche ich mir einfach wieder meine eigenen 4 Wände.
Ich bin ein ruhiger und sehr umgänglicher Mieter, Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Eine Wohnung zwischen Bahnhof und Fachhochschule wäre wünschenswert, bevorzugt näher am Bahnhof :)

Da ich im Winter im Praxissemester bin, bräuchte ich die Wohnung erst ab Februar / März.
Bitte nur Angebote ohne Provision!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden