Nette Schreinerin mit Katze sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interesenten/ innen!

Ich, 27 Jahre alt habe seit kurzem mein WG-Zimmer satt und suche eine eigene kleine Wohnung im Raum Rosenheim (mögl. im Umkreis von max. 4-5km!).
Seit kurzem arbeite ich als festangestellete Schreinerin.
Darüberhinaus besitze ich eine ruhige, plegeleichte Katze, welche über Nacht nach draußen geht.
Meine neue Wohnung sollte mind. 25m² haben, nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegen (wg. Katze) und max. 380 Euro warm kosten. Da ich über ein eigenes Fahrzeug verfüge wäre Anwohnerparken oder ein Stellplatz von Vorteil. Die Wohnung sollte unbedingt provissionsfrei sein.

Bin abends ab 18 Uhr im Normalfall erreichbar. Ruf auch gerne zurück!

Freue mich über eure Angebote! =)

Greetings Nicole




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden