Student sucht 1 bis 1,5 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, männlich und Student von 24 Jahren, möchte Mitte September nach Rosenheim ziehen, um dort mein Master-Studium zu beginnen. Daher benötige ich eine Wohnung mit Wohn- und Schlafraum. Die Warmmiete sollte, wenn möglich, nicht mehr als 400€ betragen. Ein Balkon oder Terrasse wäre schön, aber keine Bedingung. Desgleichen sollte die FHS mit dem Fahrrad schnell erreichbar sein. Da ich zur Zeit noch in Berlin wohne, bitte ich, mir die angebotenen Wohnungen mit Bildern vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden